Sachbearbeiter (m/w) im Bereich E-Payment

Germania Fluggesellschaft mbH

Freizeitindustrie

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich E-Payment Germania Fluggesellschaft mbH Berlin Fachliche und verantwortliche Betreuung der laufenden operativen Abwicklung und des operativen Betriebs im Bereich E-Payment. Erstellung von Reportings und Analysen für den direkten Vorgesetzten und der Geschäftsführung.

Eine Airline Mit Tradition Seit Drei Jahrzehnten Fliegt Die Berliner Reisende In Die Sonne Zu Freunden Und Verwandten Oder In Beliebte Europäische Metropolen Eine Vielzahl Attraktiver Destinationen In Europa Nordafrika Und Westasien Steht Fluggästen Dabei Zur Auswahl Immer Mit An Bord: Freundlicher Service Den Wir Ständig Ausbauen Und Verbessern Weitere Informationen Unter Wwwflycom Für Unseren Sitz In Berlin-tegel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Sachbearbeiter (m/w) Im Bereich E-payment Ihre Aufgaben: Fachliche Und Verantwortliche Betreuung Der Laufenden Operativen Abwicklung Und Des Operativen Betriebs Im Bereich E-payment Erstellung Von Reportings Und Analysen Für Den Direkten Vorgesetzten Und Der Geschäftsführung Business Relationship Management Zu Payment Service Providern Acquiring Banken Online Bezahlanbietern Und Anderen Partnern Fachliche Betreuung Bestehender Zahlungsmethoden (payment Methods) Unter Berücksichtigung Technischer Und Prozessualer Aspekte Wahrnehmung Der Schnittstellenfunktion Zu Internen Abteilungen Und Externen Dienstleistern Unterstützung Des Liquiditätsmanagements Unterstützung Von Unternehmensweiten Payment-projekten Sowie Entsprechender Prozesse Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaftslehre Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich E-payment Sehr Gute Deutsch - Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Speziell Excel Fachliche Sicherheit Gepaart Mit It-affinität Und Einem Ausgeprägten Verständnis Für Prozesse Und Systemische Zusammenhänge Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Sowie Eine Ausgeprägte Hands-on Mentalität Erfahrungen Im Airline-bereich Sind Von Vorteil Kommunikationsfähigkeit Und Verbindlichkeit Kooperationsbereitschaft Sowie Teamfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität Und Sicheres Auftreten Gegenüber Partnern Unser Versprechen: Interessante Und Facettenreiche Aufgabenbereiche Interne Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Vergünstigungen Und Mitarbeiter Benefits Ua Im Touristischen Bereich (airliner-rabatte) Die Vollzeitstelle Ist Zunächst Auf 18 Monate Befristet Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Und Das Breite Spektrum An Gestaltungsmöglichkeiten Reizen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (im Format Ms Office Pdf Jpg Oder Htm) Können Sie Uns Mit Der Angabe Ihrer Bruttojahresgehaltsvorstellung Und Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist An Die E-mail-adresse Bewerbung@aero Zusenden Bitte Beachten Sie Dass Bei Unverschlüsselter übermittlung Ihrer Daten Die Sicherheit Vor Verlust Manipulation Oder Einsichtnahme Durch Dritte Während Der übermittlung Nicht Gewährleistet Werden Kann Wir Empfehlen Ihnen Daher Ihre Daten Unter Verwendung Des Hierfür Von Uns Bereitgestellten Verfahrens In Verschlüsselter Form An Uns Zu übermitteln Bei Fragen Zu Ihrer Bewerbung Können Sie Uns Ebenso über Bewerbung@aero Kontaktieren Sachbearbeitung Zahlungsverkehr Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker E-Commerce Qualitätsmanagement Reporting Finanzanalyse Betrusprävention Unterschlagungsprüfung Sachbearbeitung Zahlungsverkehr Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker E-Commerce Qualitätsmanagement Reporting Finanzanalyse Betrusprävention Unterschlagungsprüfung Sachbearbeiter (m/w) Im Bereich E-Payment Fachliche Und Verantwortliche Betreuung Der Laufenden Operativen Abwicklung Und Des Operativen Betriebs Im Bereich E-Payment Erstellung Von Reportings Und Analysen Für Den Direkten Vorgesetzten Und Der Geschäftsführung Berlin Sachbearbeitung Zahlungsverkehr Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker E-Commerce Qualitätsmanagement Reporting Finanzanalyse Betrusprävention Unterschlagungsprüfung

Travel Manager (m/w)

OCC Shift Leader (m/w)